Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 141-160 von 181


Du Mont, Sky

Jung sterben ist auch keine Lösung

Wenn Söhne in die Jahre kommen

3.8

Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? ...

Im Bestand seit: 13.06.2018

Verfügbar

Kraus, Sonya

Baustelle Baby

4.2

Babys - auf diese Kleinen können Sie bauen! Nämlich dann, wenn  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Aus die Maus

Ungewöhnliche Todesanzeigen

3.2

Von Selbstanzeigen ("Ich bin dann mal weg"), Hassanzeigen ("Zum Tode von Dr. Volker P. fällt mir nur ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.1

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins: Wie hat man in de ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Mama, jetzt nicht!

Kolumnen aus dem Alltag

2.9

In seinen Kolumnen aus dem Alltag würdigt Daniel Glattauer zeitgenössische kulinarische Phänomene (» ...

Im Bestand seit: 28.02.2012

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Teufel in der Weihnachtsnacht

3.7

In der Nacht vor Weihnachten hat der Papst einen schrecklichen Traum. Der Teufel steht vor seinem Be ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Rock, Zé do

Deutsch gutt sonst geld zuruck

a siegfriedische und kauderdeutshe ler- und textbuk

3.2

Zé do Rock erzählt Geschichten und beschwert sich über Länder wie Deutschland, Mali, Vietnam und Isl ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Köhler, Peter

Augen durch und zu

Versprecher und andere Sprachunfälle

3.5

"Branchenüble Bezahlung inklusive" Die Sprache hat so ihre Tücken und jeder hat sich schon einmal im ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Der Glückspilz

Satirischer Roman

3.6

Der neue urkomische Roman des weltbekannten Satirikers jetzt als Hörbuch: Über Nacht vom erfolglosen ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Der ultimative Ratgeber für alles

3.3

Dieses Buch ist etwas völlig Neues. Denn es macht schlau. Man liest ja kein ganzes Buch, um am Ende  ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Unterwegs im Namen des Herrn

3.6

Die Pilgerfahrt auf den Balkan soll eigentlich zur Erleuchtung führen. Doch die bleibt aus. Thomas G ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

3.8

Typisch deutsch und trotzdem lustig Deutschland ha ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Schönhauser Allee

3.4

Deutschland – ein Russen-Märchen: Niemandem gelingt es besser als Wladimir Kaminer, uns das eigene L ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Verfügbar

Freundinnen...

4.4

Krieg an allen Fronten zwischen den Geschlechtern sowieso und schon immer bei Männern traditionell,  ...

Im Bestand seit: 22.01.2022

Verfügbar

Keidel, Volker

Das Wunder von Bernd

Geschichten von der Ersatzbank

4.0

Fußball ist wahrlich eine Leidenschaft, die Leiden schafft! Wenn die Lieblingsmannschaft schon wiede ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Windmann, Laura

Mutti geht's gut

Wahre Geschichten aus dem Leben einer Tochter

3.5

Laura Windmann ist erwachsen, sie hat ihr Leben fest im Griff. Ihr ungarischer Mann trägt sie auf Hä ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Adam, Birgit

Suche Frau in anständigem Zustand

Die witzigsten Kontaktanzeigen der Welt

3.0

"Wer suchet, der findet" heißt es schon in der Bibel - nur wen finden wir, wenn wir uns in Kontaktan ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Cantz, Guido

Cantz schön clever

Guidos gesammeltes Weltwissen

3.3

Die Welt wird immer schneller, das Wissen wächst rasant und wir stolpern hinter den Nachrichtenmeldu ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Jansen, Stefan

Wer das liest, stirbt!

Die geheimsten Einträge aus Teenager-Tagebüchern

2.9

Mein Gott, war das früher alles aufregend! Damals, mit dreizehn, vierzehn, tobten die Schmetterlinge ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Ceilan, Cynthia

Schräg verliebt

Skurrile Liebesgeschichten mit Happy End

2.7

In der Liebe ist nichts unmöglich: Hätten Sie gedacht, dass man sich bei der eigenen Hochzeit vertre ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar