Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Umstieg auf Windows 2000 Professional - lohnt sich das oder nicht?

Seitenbereiche:

Umstieg auf Windows 2000 Professional - lohnt sich das oder nicht?

Umstieg auf Windows 2000 Professional - lohnt sich das oder nicht?

Jahr: 2001

Sprache: Deutsch

Umfang: 25 S.

Verfügbar

Inhalt:
Windows 2000 Professional ist sicherlich ein Betriebssystem, auf das viele Anwender gewartet haben. So mancher hat mit dem Umstieg von Windows 95 oder Windows 98 auf Windows NT 4.0 gezögert, weil dieser Umstieg doch mit erheblichen Einschränkungen verbunden ist und eine ganze Reihe von Voraussetzungen erfüllt sein müssen, wenn man auf Windows NT umsteigen will (z.B. verbietet das fehlende Powermanagement den Einsatz auf Notebooks). Das Dokument zeigt, inwieweit ein Umstieg auf Windows 2000 Professional Vorteile bringt und welche Problemeauftreten. Grundlegende Überlegungen zu einem Betriebssystemwechsel. Was muss man vor dem Umstieg bedenken? Probleme beim Umstieg auf Windows 2000 Professional vermeiden. Welche Vorbereitungen sind vorher zu treffen? Installation von Windows NT. Das Ende von DOS. Besonderheiten beim Umstieg von Windows 98. Checklisten.

Titel: Umstieg auf Windows 2000 Professional - lohnt sich das oder nicht?

Verlag: School Scout

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Informatik

Dateigröße: 534 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag