Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. So bewerbe ich mich richtig

Seitenbereiche:

So bewerbe ich mich richtig

So bewerbe ich mich richtig

Schülerratgeber

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 8 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Einen Ausbildungsplatz zu finden ist heutzutage sicherlich schwerer denn je. Das liegt natürlich auch an dem mangelnden Angebot an Lehrstellen, aber auch an den Bewerbern selbst, wenn sie bereits im Bewerbungsverfahren oder in der Vorbereitung eigene gravierende Fehler begehen. Dieser Schülerratgeber von School-Scout soll dich einerseits auf deine bevorstehende Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz vorbereiten als auch im gesamten Bewerbungsverfahren begleiten, indem er dir wertvolle und unverzichtbare Tipps und Ratschläge gibt. - Einleitung - Was will ich eigentlich werden? - Wo informiere ich mich richtig? - Beruf gefunden - und nun? - Die Bewerbungsunterlagen - Das Bewerbungsanschreiben - Der Lebenslauf - Das Vorstellungsgespräch

Titel: So bewerbe ich mich richtig

Verlag: School Scout

Kategorie: Schule & Lernen, Berufswahl & Bewerbung

Dateigröße: 200 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: