Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Metamorph

Seitenbereiche:

Der Metamorph

Der Metamorph

Roman

Autor*in: Brandhorst, Andreas

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 498 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Erfolgreiche Science-Fiction aus Deutschland: Nach 'Diamant' der neue Roman von Andreas Brandhorst, der uns in die mysteriöse Welt der Kantaki entführt, einer außerirdischen Zivilisation, die den letzten Rätseln des Universums auf der Spur ist. Ein Weltraumabenteuer, das den Vergleich mit den großen amerikanischen Vorbildern nicht zu scheuen braucht!
Autor(en) Information:
Andreas Brandhorst, 1956 in Norddeutschland geboren, schrieb bereits in jungen Jahren phantastische Erzählungen für deutsche Verlage. Aufsehen erregte er mit der aus 6 Bänden bestehenden Kantaki-Saga und dem 2009 erschienenen Mystery-Thriller 'Äon', der zu einem großen Publikumserfolg wurde. 'Die Stadt' ist sein zweiter großer Mystery-Roman. Andreas Brandhorst lebt als freier Autor in Norditalien.

Titel: Der Metamorph

Autor*in: Brandhorst, Andreas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641062859

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 993 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: