Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Keiner wie Er

Seitenbereiche:

Keiner wie Er

Keiner wie Er

[Teil 2]

Autor*in: Jung, Kera

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 229 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Eher zufällig treffen sich Daniel und Tina nach Jahren wieder. Während Daniel sofort wie vom Donner gerührt erkennt, auf diese Begegnung nur gewartet zu haben, sieht Tina überhaupt keine Veranlassung, ihre damalige Romanze neu aufleben zu lassen. Doch er wäre nicht der dämonische Prof, würde Daniel das so einfach hinnehmen. Schließlich handelt es sich um Tina, und die war schon immer Wachs in seinen Händen. Nur leider erweist sich das Wachs als neuerdings verdammt widerspenstig. Hat Daniel dennoch eine Chance, sie von seiner Liebe und der Macht des zu wüstem Humor neigendem Schicksals zu überzeugen, oder kann man vergangene Fehler nicht wieder gut machen, so sehr man sich auch bemüht? Fortsetzung von 'Keine wie sie'.
Autor(en) Information:
Ich bin ein Schreiber. Ja, politisch korrekt sollte es 'Schreiberin' heißen, aber auf solche Kleinigkeiten lege ich keinen Wert. Wer ich bin ist eigentlich eine gute Frage. Ich bin Mutter von drei Kindern, Ehefrau. Schreiben ist meine Obsession. Mit zwölf Jahren zog ich mir eine chronische Sehnenscheidentzündung zu, weil ich wie eine Besessene auf meiner ersten Schreibmaschine übte. Aus dem großen und hektischen Berlin zogen wir uns schon vor einiger Zeit zurück. Wir wohnen nun im beschaulichen 'Ländle', weitab aller Hektik.

Titel: Keiner wie Er

Autor*in: Jung, Kera

Verlag: A.P.P. Verlag

ISBN: 9783945164259

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 896 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: