Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Verführerischer Fremder

Seitenbereiche:

Verführerischer Fremder

Verführerischer Fremder

Roman

Autor*in: Schwartz, Diana

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 89 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Schamlos nehmen, was sie will - das hat sich Ina bisher nie erlaubt. Und eigentlich sucht die junge Frau auch nur nach einer neuen Wohnung. Doch bei der Besichtigung trifft sie auf einen attraktiven Handwerker, dessen muskulöser Körper sie wie magisch anzieht. Hemmungslos gibt sie sich dem Unbekannten hin. Nach dem heißen One-Hour-Stand läuft sie beschämt davon. Trotzdem kann sie von nun an nur noch an die feurigen Küsse dieses Mannes denken. Ihr Verstand sagt: 'Es ist besser, ihn zu vergessen.' Ihr brennendes Verlangen aber ist stärker ...
Autor(en) Information:
Diana Schwartz ist das Pseudonym, unter dem eine bekannte deutsche Autorin ihre sinnlichen Romane veröffentlicht. 'Es macht mir großen Spaß, auch diese Seite meiner Kreativität auszuleben - aber da ich mit meiner Familie in einer Kleinstadt lebe, mache ich es vorerst nicht unter meinem richtigen Namen. Eines Tages werde ich das Geheimnis lüften ... und freue mich jetzt schon auf die überraschten Blicke einiger Nachba

Titel: Verführerischer Fremder

Autor*in: Schwartz, Diana

Verlag: dotbooks.

ISBN: 9783955208615

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 613 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: