Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Im Bann der Versuchung

Seitenbereiche:

Im Bann der Versuchung

Im Bann der Versuchung

Roman

Autor*in: King, Susan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 339 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Kann aus einer uralten Legende Liebe entstehen? „Im Bann der Versuchung“ von Susan King jetzt als eBook bei dotbooks. Margaret ist auf der idyllischen Insel Carasay mit den schottischen Legenden ihrer Großmutter aufgewachsen. Doch die Probleme, mit denen sie es nun zu tun hat, sind alles andere als märchenhaft: Auf der Nachbarinsel soll ein Leuchtturm errichtet werden. Das will Margaret um jeden Preis verhindern. Als sie den Bauherrn erblickt, stockt Margaret der Atem … Vor ihr steht der Fremde, mit dem sie vor langer Zeit eine heißblütige Nacht am Strand erlebte. Während Margaret gegen das Bauprojekt kämpft, erwacht gleichzeitig ihre Leidenschaft für den schönen Mann wieder. Ohne dass er ihre Identität erfahren darf, gibt sie sich ihm erneut hin. Ein gewagtes Spiel – oder die Erfüllung einer uralten Prophezeiung? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Bann der Versuchung“ von Susan King. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Susan King wurde 1951 in New York geboren. Sie studierte und promovierte in Kunstgeschichte. Während ihrer Promotion schrieb sie ihren ersten Roman, der sofort zum internationalen Überraschungserfolg wurde. Seitdem begeistert die Bestseller-Autorin regelmäßig mit ihren historischen Liebesromanen. Bei dotbooks erscheinen folgende Highland-Romane von Susan King: „Der Schatz des Highlanders“ „Sturm über dem Hochland“ „Der Fluch des Highlanders“ „Im Bann der Versuchung“ „Die Ehre des Highlanders“ „Der Kampf des Highlanders“ „Das Verlangen des Highlanders“ „In den Armen des Outlaws“

Titel: Im Bann der Versuchung

Autor*in: King, Susan

Übersetzer*in: Wiertz-Louven, Hannelore

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958241794

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: