onlinebibliothek sachsen-anhalt. Unter dem Buyubaum

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Anzahl 20
E-Books 21 Tage
E-Audios 14 Tage
E-Video 7 Tage
E-Paper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Unter dem Buyubaum
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783417228038
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
108 S.
Dateigröße:
5 MB

Inhalt:

Der Kinderbuch-Klassiker, der immer noch Jung und Alt begeistert! Jetzt komplett neu illustriert! Die berühmten Lagerfeuergeschichten des Krankenpflegers Daudi, die er den Patienten im Hospital des Dschungeldoktors erzählt, handeln vom klugen und törichten Affen, von Twiga, der Giraffe, Jumbo, dem Elefanten, und vielen anderen Tieren des Dschungels. Auf spannende und ganz einfache Weise wird so Kindern das Leben mit Gott erklärt.
 

Autor(en) Information:

Paul White war Mediziner und 20 Jahre lang Hrsg. der Zeitschrift Australian Nurses' Christian Movement. Er war der Erfinder des "Dschungeldoktors", dessen Geschichten über Rundfunk ausgestrahlt und in Büchern verkauft wurden. Für seinen christlichen sozialen Dienst wurde White mit dem Order of Australia Medial (OAM) ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
02.05.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5