onlinebibliothek sachsen-anhalt. Ein Kuss für alle Ewigkeit

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Anzahl 20
E-Books 21 Tage
E-Audios 14 Tage
E-Video 7 Tage
E-Paper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Ein Kuss für alle Ewigkeit
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2014
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783733700768
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
129 S.
Dateigröße:
972 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Markante Züge, stahlharte Muskeln, dunkle Augen. Für Ajax Kouros wurde das Wort "sexy" erfunden. Seit Mädchentagen ist Leah Holt heimlich in ihn verliebt, aber der Geschäftsmann hat sich für ihre elegante Schwester entschieden - doch die ist durchgebrannt. An ihrem Hochzeitstag! Will Leah die Holt-Dynastie retten, muss sie an Rachels Stelle vor den Traualtar treten. Ajax' Hochzeitskuss verheißt ihr eine neue Welt der Lust, und Leah weiß: Sie will mehr als eine Scheinehe. Sie will alles. Und Kuss für Kuss entlockt sie Ajax ein dunkles Geheimnis ...
 

Autor(en) Information:

Schon von klein auf wusste Maisey Yates ganz genau, was sie einmal werden wollte: Autorin. Sobald sie mit einem Stift umgehen und ihre erste Worte zu Papier bringen konnte, wurde sie von der Leidenschaft fürs Schreiben gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Maisey Yates liebt es, wenn sich ihre Helden lustige Wortgeplänkel liefern. Zusammen mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern lebt Maisey Yates in Oregon.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5