Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hohlbein Classics - Die Königin der Katzen

Seitenbereiche:

Hohlbein Classics - Die Königin der Katzen

Hohlbein Classics - Die Königin der Katzen

Ein Damona King Roman

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Hohlbein Classics

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jetzt zum ersten Mal als E-Book verfügbar: Die Reihe "Hohlbein Classics" versammelt die frühen Werke von Wolfgang Hohlbein, die seinerzeit im Romanheft erschienen sind. Die Story: "Willkommen, Damona King!" Die Stimme dröhnte mit solcher Wucht durch die weite, leere Halle, daß Mike sich zusammenkrümmte und die Hände auf die Ohren preßte. Neben ihm brach Damona in die Knie. Ihre Waffen polterten mit hellem Scheppern zu Boden und blieben irgendwo außerhalb ihrer Reichweite liegen. Mike schrie auf. Ein greller, sengender Blitz schien seine Netzhaut zu verbrennen und orangerotes Feuer in seinem Schädel zu entfachen. Ein pulsierender Schmerz zuckte durch seinen Körper. Für Sekunden war er blind, eingehüllt in einen Mantel aus Schmerzen. Nur langsam lichteten sich die Blutroten Schleier vor seinen Augen. Als er wieder sehen konnte, stand eine hochgewachsene, dunkelhäutige Frau vor ihnen: Es war die Königin der Katzen. "Die Königin der Katzen" erschien erstmals am 03.05.1982 unter dem Pseudonym Henry Wolf in der Reihe "Damona King". Der Autor: Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.

Titel: Hohlbein Classics - Die Königin der Katzen

Reihe: Hohlbein Classics

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732514458

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 693 KB

Format: ePub

13 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage