onlinebibliothek sachsen-anhalt. Fido, das Hundeschweinchen

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Anzahl 20
E-Books 21 Tage
E-Audios 14 Tage
E-Video 7 Tage
E-Paper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Fido, das Hundeschweinchen
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Illustrator:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783104030579
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
208 S.
Dateigröße:
2 MB

Inhalt:

Eine herrlich witzige Geschichte über ein Haustier wie kein Zweites! Rufus wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund als Haustier. Doch sein Vater ist strikt dagegen. Denn Hunde machen nur Arbeit, sind laut und riechen schlecht. Zum Trost bekommt Rufus von seiner Mutter ein Meerschweinchen geschenkt - aber was ist schon ein Meerschweinchen gegen einen Hund? Doch Fido ist anders: Fido holt Stöckchen, bellt, hört auf Kommandos und tut alles, was auch Hunde tun. Fido ist ein Hundeschweinchen - und damit das coolste und lustigste Haustier überhaupt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.01.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5