Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Beryll-Diadem

Seitenbereiche:

Das Beryll-Diadem

Das Beryll-Diadem

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 33 min

Verfügbar

Inhalt:
Alexander Holder - Bankier bei einer Privatbank - hat unter ungewöhnlichen Bedingungen 50.000 Pfund verliehen: Ein hoch angesehener, wohlhabender Klient hat ihm als Kaution das wertvolle Beryll-Diadem hinterlegt. Über Nacht kommen auf seinem privaten Anwesen mehrere Steine des Diadems abhanden. Den Verdächtigen, Holders Sohn, hält Holmes jedoch für unschuldig ...
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt.

Titel: Das Beryll-Diadem

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Pasetti, Peter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402929

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 32 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage