onlinebibliothek sachsen-anhalt. Gemeinsamer Ausritt

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Anzahl 20
E-Books 21 Tage
E-Audios 14 Tage
E-Video 7 Tage
E-Paper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Gemeinsamer Ausritt
 
 
Tamme Hanken - mein Leben mit dem XXL-Ostfriesen
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958436145
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
192 S.
Dateigröße:
116 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Als Carmen Hanken im April 2002 auf dem Hankenhof eintraf, ging es einzig um das Wohlbefinden ihres geliebten niederländischen Wallachs Grand Cru. Er litt unter einigen Beschwerden, die nach etlichen erfolglosen Therapien vom Knochenbrecher behandelt werden sollten. Ihre Mutter hatte ihn im Fernsehen gesehen und empfohlen ... Carmen Hankens sehr persönlicher Einblick in ihr gemeinsames Leben mit dem XXL-Ostfriesen Tamme Hanken beleuchtet nicht nur die außergewöhnliche Gabe des Knochenbrechers, sondern zeigt auch die sanfte, sensible Seite dieses beeindruckenden Mannes abseits der Kameras. Die 14 ereignisreichen Jahre waren geprägt von einzigartigen Begegnungen mit Menschen und Tieren - bei den Kummertagen auf dem Hankenhof, aber auch auf Reisen rund um die Welt. Hier hatten sich zwei Menschen über ihre gemeinsame Liebe zu Tieren, speziell zu Pferden, gefunden - eine außergewöhnliche Beziehung, in die Carmen nun mit vielen persönlichen Fotos intime Einsicht gewährt.
 

Autor(en) Information:

Carmen Hanken verfügt über mehr als 40 Jahre Reiterfahrung mit zahlreichen erfolgreichen Turniereinsätzen. 1990 erhielt sie die Trainer A-Lizenz/FN, besuchte regelmäßig Fortbildungen und ist seither als Ausbilderin und Trainerin von Pferd und Reiter tätig - von der Basis bis zur höchsten Klasse. Mit BARS (Balance Reit-System) entwickelte sie ihr eigenes ganzheitliches Ausbildungs- und Trainingskonzept. Sie gibt Lehrgänge, Workshops und Seminare zum Thema und unterrichtet Einzelpersonen. Carmen Hanken leitet den "Hankenhof" und führt mit großem Engagement das Lebenswerk ihres 2016 verstorbenen Mannes Tamme Hanken weiter. Kai Schmid gehört zu den namhaftesten Trainerpersönlichkeiten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Rhetorik und Glück. Er ist darüber hinaus als Autor für Magazine, Fachzeitschriften und Buchverlage tätig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(20)
 
Verfügbar:
(20)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5