Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das kleine Buch der großen Liebe

Seitenbereiche:

Das kleine Buch der großen Liebe

Das kleine Buch der großen Liebe

Autor*in: Needleman, Jacob

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

Inhalt:
»Welche Bedeutung unser Leben auch haben mag, es wäre sinnlos ohne die Liebe.« Wir glauben zu wissen, was Liebe ist. Doch: Wissen wir es wirklich? Warum streiten wir? Worauf können wir vertrauen? Das kleine Buch der großen Liebe erklärt uns, was wir wirklich voneinander wollen und bringt uns so dem großen Glück ein Stück näher. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Jacob Needleman ist Professor für Philosophie an der San Francisco State University und war Direktor des Center for the Study of New Religions in Berkeley. Er studierte Philosophie an den Universitäten Harvard, Yale und Freiburg und Klinische Psychologie in West Haven, Connecticut.

Titel: Das kleine Buch der großen Liebe

Autor*in: Needleman, Jacob

Übersetzer*in: Münnich, Heike

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105617922

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 956 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage