onlinebibliothek sachsen-anhalt. Warum Glaube großartig ist

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Anzahl 20
E-Books 21 Tage
E-Audios 14 Tage
E-Video 7 Tage
E-Paper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Warum Glaube großartig ist
 
 
Mein Glück mit Jesus
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641229146
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
224 S.
Dateigröße:
5 MB

Inhalt:

"Seit ich Christ bin, ist alles so gut für mich geworden." (Daniel Böcking) Daniel Böcking zeigt, wie einfach und schön der christliche Glaube ist. Wie glücklich er macht und wie zugleich vernünftig er ist. Dass er Spaß macht, Leben rettet und auch noch brandaktuell ist. Die "Jesus-Challenge": Schritt für Schritt vom Grünschnabel im Christen-Establishment hin zu einem Leben, das fest im Glauben verankert ist - wie das geht, davon berichtet der Autor in seinem neuen Buch. Das neue Buch vom Mitglied der BILD-Chefredaktion Daniel Böcking Jesus: Der Deal des Lebens Persönlich und reflektiert, überzeugend und kraftvoll Vom Träger des Medienpreises "Goldener Kompass 2017"
 

Autor(en) Information:

Daniel Böcking, geboren 1977, nach Stationen als BILD-Lokalreporter, Polizeireporter, Lokalchef, Redaktionsleiter, ist er nun Mitglied der BILD-Chefredaktion und Stellvertreter des Chefredakteurs bei BILD.de. Daniel Böcking ist verheiratet und hat drei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Berlin. Preisträger des Medienpreises "Goldener Kompass 2017".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
20.11.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5