Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 28.841-28.860 von 42.685


Haines, Carolyn

Das Mädchen im Fluss

Roman

4.1

In dem Kleinstädtchen Dexter, Mississippi, läuft alles in friedlichen Bahnen. Bis an einem heißen So ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Dempf, Peter

Der Teufelsvogel des Salomon Idler

Roman

3.4

Der Augsburger Schuster Salomon Idler gelangt zufällig in den Besitz eines geheimnisvollen Manuskrip ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Eschbach, Andreas

One Trillion Dollars

An absolutely gripping page turning thriller about a man who inherits a life-changing fortune

4.2

What would you do if you were the richest person in th ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Windmann, Laura

Mutti hebt ab

Neue Geschichten aus dem Leben einer leidgeprüften Tochter

3.0

Mutti versteht es bestens, ihrer Tochter Laura ein schlechtes Gewissen zu machen. Schließlich passie ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Tuil, Karine

Die Gierigen

Roman

3.9

»Ein grandioses Sittengemälde unserer Zeit.« titel thesen temperamente.Sam hat erreicht, wovon er im ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Lotz, Sarah

Die Drei

Thriller

2.8

Der erste Teil einer großartigen Thrillerserie, die unter die Haut geht.  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Bivald, Katarina

Ein Buchladen zum Verlieben

Roman

4.0

Wie eine Buchhandlung einen verschlafenen Ort wieder zum Leben erweckt.  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Mather, Matthew

Cyberstorm

Roman

3.8

Ein Sturm zieht auf ... Mike Mitchell ist ein gan ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Höpfner, Anna S.

Das Lächeln der Leere

4.0

„Und wenn du innen schon total zerbrochen bist.“  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

McGinnis, Mindy

Bis zum letzten Tropfen

Roman

4.3

In einer Welt ohne Wasser kann jeder Tag der letzte sein Nach einer Choleraepidemie und dem Zusammen ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Hausmann, Romy

Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt

Roman

2.4

Was nützt es, wenn man clever und neugierig ist, aber in der niederbayerischen Provinz lebt? Nichts, ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Düblin, Michael

Der Alpenflug

Roman

Der Roman zum Oskar-Bider-Jubiläum "Ich schoss mehrere Bilder hintereinander. Ich wollte den Moment  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Hansemann, Anita

Die weisse Wölfin

1.0

Er hatte all seinen Mut zusammengenommen und gemurmelt, er wisse genau, was Verschwiegenheit bedeute ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Winterberg, Liv

Der Klang der Lüge

Historischer Roman

3.7

Ein mitreißender historischer Roman Sériol, 1308: Als die junge Alissende abgezehrt und verwahrlost  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Foenkinos, David

Zurück auf Los

Roman

3.8

Sein Name, das hat Bernard immer gespürt, birgt eine Gefahr, bei aller Nettigkeit, ja komödiantenhaf ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Perry, Anne

Blinder Glaube

William Monk 19

3.9

Inspector William Monks engster Vertrauter, Sir Oliver Rathbone, ist zum Richter aufgestiegen und st ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

Roman

4.0

Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung i ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Höfelsauer, Michaela

Hühnerdreck

3.3

Im kleinen Örtchen Lember wird eifrig und nicht immer freiwillig gestorben. Erst der Lacknerbauer, d ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Geda, Fabio

Der Sommer am Ende des Jahrhunderts

Roman

4.8

Eine Liebeserklärung an das Leben Der Tag, an dem  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Konecny, Jaromir

Doktorspiele

3.9

Feuchte Träume, trockene Wahrheit Andi tut, was man als sechzehnjähriger Junge so anstellt, wenn ein ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar