Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 549


Obama, Michelle

BECOMING

deutschsprachige Ausgabe

4.2

Die intime, kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der Vereinigten Sta ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Matei, Iana

Zu verkaufen: Mariana, 15 Jahre

Mein Kampf gegen den Mädchenhandel

4.5

"Bist du allein, kannst du sprechen?" "Ja." "Ich habe  ...

Im Bestand seit: 06.12.2021

Verfügbar

Langwasser, Matthias

Reise in die Freiheit

Wie ich in der Wildnis den Sinn des Lebens fand

Wie gelingt es mir, glücklich zu sein? Warum bin ich hier? Gibt es einen höheren Sinn im Leben? Komm ...

Im Bestand seit: 06.12.2021

Verfügbar

Gieseking, Bernd

Finne dein Glück

Eine Spurensuche im Land der Mitternachtssonne

Bernd Gieseking ist unterwegs im Land der Glücksweltmeister. Er reist von Süd nach Nord, von Helsink ...

Im Bestand seit: 06.12.2021

Verfügbar

Henze, Christian

Das Leben ist köstlich...von süß war nie die Rede

Meine Abenteuer als TV-Starkoch - Mit ausgewählten Lieblingsrezepten - Mit einem Vorwort von Theo Waigel

Christian Henzes Leben und Lehren als Spitzenkoch  ...

Im Bestand seit: 06.12.2021

Verfügbar

Goodall, Jane

Grund zur Hoffnung

Autobiografie

5.0

Jane Goodall ist eine der großen Forscherpersönlichkeiten unserer Zeit. Über dreißig Jahre hinweg be ...

Im Bestand seit: 06.12.2021

Verfügbar

Janßen, Enno

Der Inselvogt von Memmert

Eine einsame Nordseeinsel, die Vögel und ich

4.1

Wer träumt nicht vom Leben auf einer einsamen Insel? Enno Janßen ist der Inselvogt von Memmert, eine ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Georg, Miriam

Elbleuchten

Eine hanseatische Familiensaga

3.0

Hamburg 1886. Die Reederstochter Lily träumt davon, Schriftstellerin zu werden. Bei einer Schiffstau ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Jones, Celeste; Buhring, Juliana

Nicht ohne meine Schwestern

Gefangen und missbraucht in einer Sekte - unsere wahre Geschichte

Kristinas, Celestes und Julianas Familie ist die Sekte "Kinder Gottes", in der sie den Misshandlung ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Jones, Olivia

Ungeschminkt

Mein schrilles Doppelleben

5.0

«Mein Buch soll Mut machen, sein Leben zu leben, wie man es gerne möchte. Mit allen Konsequenzen.» A ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Sumowski, Hans-Burkhard

Jetzt war ich ganz allein auf der Welt

Erinnerungen an eine Kindheit in Königsberg. 1944–1947

2.0

Eine Liebeserklärung an Ostpreußen und die verlorene Heimatstadt Königsberg.Hans-Burkhard Sumowski s ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Jaouad, Suleika

Zwischen den Welten

Was mich die Begegnung mit dem Tod über das Leben lehrte

5.0

Mit 22 wollte Suleika Jaouad die Welt erobern. Sie war verliebt und nach Paris gegangen, um als Krie ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Daum, Christoph

Immer am Limit

Mein Aufstieg, mein Fall - die ganze Geschichte meines Lebens

1.0

Er kam aus dem Nichts. Aber als er da war, fiel er schnell auf. Mit dem Dauerflackern in seinen weit ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Yilmaz, Burak

Ehrensache

Kämpfen gegen Judenhass

Burak Yilmaz wächst in Duisburg auf, postmigrantisch. Sein Bildungsweg – katholisches Elitegymnasium ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Habib Omer, Nura

Weißt du, was ich meine?

Vom Asylheim in die Charts | Ein inspirierendes Memoir und ein bewegendes Coming of Age von einer der erfolgreichsten Rapperinnen Deutschlands

Nura ist eine der erfolgreichsten deutschen Rapperinnen, doch über ihren außergewöhnlichen Lebensweg ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Einfach schöne Gedichte

Dieses Buch bietet einen Querschnitt durch das Werk des großen Lyrikers und Kabarettisten Joachim Ri ...

Im Bestand seit: 18.10.2021

Verfügbar

Frank, Anne

Tagebuch

Die weltweit gültige und verbindliche Fassung des Tagebuchs der Anne Frank, autorisiert vom Anne Frank Fonds Basel

4.0

Die weltweit gültige und verbindliche Fassung des Tagebuchs der Anne Frank, autorisiert vom Anne Fra ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Love on Tour

Ein Buch übers Suchen, Finden und Festhalten von Coupleontour

In ihrem Ratgeber "Love on Tour" erzählen Ina und Vanessa dir ihre ganz persönliche Geschichte. Du b ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Tesson, Sylvain

Der Schneeleopard

3.2

Gemeinsam mit dem Fotografen Vincent Munier reist der Abenteurer und Schriftsteller Sylvain Tesson n ...

Im Bestand seit: 08.10.2021

Verfügbar

Janson, Horst

Der 85-Jährige, der morgens aufstand und immer noch jung war

Autobiographie

4.0

Das Alter hat mit Horst Janson irgendwie nie Schritt halten können, der Sympathieträger und Sunnyboy ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar