Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hillesheim, Christina

Entspannt statt ausgebrannt - 25 Lektionen, um gelassener durchs Leben zu gehen (Ungekürzte Lesung)

'Heute würde ich sagen, dass mein Burnout das Beste war, was mir passieren konnte. Er hat mich so vi ...

Im Bestand seit: 20.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Millman, Dan

Der Pfad des friedvollen Kriegers

Das Buch, das Leben verändert

3.3

Atemberaubende Erfahrungen und berührende Erlebnisse erwarten Sie auf dem Pfad des friedvollen Krieg ...

Im Bestand seit: 24.03.2023

Verfügbar

Zweig, Stefan

Magellan

Im Bestand seit: 24.11.2022

Verfügbar

Kluy, Alexander

Alfred Adler

Die Vermessung der menschlichen Psyche - Biographie

4.0

Die große Biographie des Erfinders der IndividualpsychologieAlfred Adler, neben Sigmund Freud und C. ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Verfügbar

Lachmann, Käthe

Keine Panik, liebe Angst

Wie die Angst in mir wuchs und ich an ihr

4.8

Comedy ist lustig. Panikattacken sind nicht lustig. Was passiert, wenn beides aufeinandertrifft? Der ...

Im Bestand seit: 13.05.2018

Verfügbar

Kalanithi, Paul

Bevor ich jetzt gehe

was am Ende wirklich zählt - Das Vermächtnis eines jungen Arztes

4.4

Was macht das eigene Leben lebenswert? Was tun, wenn die Lebensleiter keine weiteren Stufen in eine  ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Verfügbar