Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 166


Bregman, Rutger

De meeste mensen deugen/Humankind

Der Historiker und Journalist Rutger Bregman setzt sich in seinem neuen Buch mit dem Wesen des Mensc ...

Im Bestand seit: 24.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Ribeiro, Gil

Weiße Fracht

4.4

Der große Rausch: Leander Losts dritter Fall. Kann es tatsächlich sein, dass sie ihn liebt? Ihn? Ein ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Neumayer, Silke; Bittl, Monika

Ich hatte mich jünger in Erinnerung

Hörbotox für die Frau ab 40

2.6

Morgens im Bad schaut uns aus dem Spiegel eine Frau an, die wir irgendwie jünger in Erinnerung hatte ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Jaud, Tommy

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich

das Manifest gegen das schlechte Gewissen

3.3

Müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärtskommen im Job, ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Jaud, Tommy

Der Löwe büllt

Argon-Hörbuch

4.0

Kein Mann kann vor seinen Problemen fliehen - zumindest nicht mit seiner Mutter. Es läuft nicht gut  ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Seghers, Jan

Miroslav Nemec liest "Partitur des Todes"

Kommissar Marthaler ermittelt

4.1

Sechzig Jahre lang wollte Georg Hofmann alles vergessen: seine Kindheit, seine Eltern, sein Land. Do ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Stohner, Anu

Thomas Nicolai liest Anu und Friedbert Stohner, Erkki, der kleine Elch

Vom kleinsten Elch der Welt Erkki, der kleine Elch, lebt im Tausend-Seen-Land, zusammen mit vielen a ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Ihr könnt uns die Wörter nehmen, aber zum Schweigen bringt ihr uns nicht! Als die neue Regierung ano ...

Im Bestand seit: 29.05.2022

Verfügbar

Herzog, Katharina

Der Wind nimmt uns mit

Maya bindet sich weder an Orte noch an Menschen. Obwohl die Reisebloggerin erst 32 ist, hat sie scho ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Halb12, Chris; Ilg, Joyce

Hätte ich das mal früher gewusst!

Die meisten Dinge, die man in der Schule lernt, braucht man im späteren Leben nie wieder. Aber wicht ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Beyond the ice limit

3.5

Bei einer Expedition in die Antarktis ging vor Jahren ein riesiger Meteorit über Bord. Noch immer li ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Castillo, Linda

Down a dark road

4.0

'Finde den Mörder meiner Frau!' Seit zwei Jahren sitzt Joseph King wegen des Mordes an seiner Frau N ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Kutscher, Volker

Lunapark

5.0

Berlin 1934: Im Visier der neuen Macht Unter der Eisenbahnbrücke an der Liesenstraße liegt die Leich ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Grayson, A. J.

The boy in the park

Ein kleiner Junge verschwindet. Am helllichten Tag wird er aus dem Botanischen Garten in San Francis ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Schwarzer Schmetterling"

Psychothriller

4.3

In einem düsteren Tal in den Pyrenäen machen zwei Arbeiter eine verstörende Entdeckung: Ein riesiger ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

2.3

Das Mädchen hat Angst. Seit Tagen ist sie in einem Verschlag unter der Erde gefangen. Jemand öffnet  ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Lee, Patrick

Uve Teschner liest Patrick Lee "Mindreader"

Argon-Hörbuch

4.3

Dem Veteranen Sam Dryden läuft beim Joggen ein Mädchen über den Weg. Rachel ist auf der Flucht. Doch ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Flynn, Gillian

Christiane Marx liest Gillian Flynn "Cry Baby - Scharfe Schnitte"

4.0

'Babydoll' steht auf ihrem Bein. 'Petticoat' auf ihrer linken Hüfte. 'Böse' findet sich ganz in der  ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Wolfgang Wagner liest Preston & Child, Pharaoh Key - Tödliche Wüste

2.5

Was tut man, wenn man weiß, dass man nur noch zwei Monate zu leben hat? Gideon Crew geht auf Schatzs ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar