Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schäfer, Frank

AC/DC. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Über 200 Millionen verkaufte Alben und Welttourneen, die alle Publikumsrekorde sprengen: AC/DC ist d ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

Caldart, Isabella

Nirvana. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Sie haben den Grunge zwar nicht erfunden, aber weltweit populär gemacht. Anfang der Neunziger schlug ...

Im Bestand seit: 28.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Blöser, Claudia

Immanuel Kant. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

 Alles über den großen Philosophen und seine Wirkung bis in die Gegenwart       Kants philosophische ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Jahraus, Oliver

Franz Kafka. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Alles über den großen Literaten und sein einzigartiges Werk Menschen, die den Weg nie finden oder s ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Förster, Birte

Queen Elizabeth II. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Unterhaltsames und Tiefgründiges über die letzte große Monarchin unserer Zeit Keine Monarchin unser ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Mäder, Alexander

Astrophysik. 100 Seiten

4.7

Der Physiker und Philosoph Alexander Mäder war schon immer begeistert von der Welt der Sterne, vom U ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar