Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Kirkman, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Die 1992 gestartete Comic-Serie um Todd McFarlanes höllische Antihelden Spawn half dabei, die amerik ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Nachdem er die Welt von Spider-Man erneuert und bei er Erschaffung von Venom geholfen hatte, kreiert ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Der Comic, der Rekorde bricht! SPAWN, der langlebigste Independent-Comic aller Zeiten, in dicken, lü ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Kirkman, Robert

Outcast 5: Ein neuer Weg

Nachdem Kyle nach der schrecklichen und unverzeihlichen Tat von Reverend Anderson mit seiner zurückg ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Kirkman, Robert

Outcast 4: In den Fängen des Teufels

Der Aussenseiter Kyle war schon sein Leben lang anders. Schon in seiner schweren Kindheit geschahen  ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Kirkman, Robert

Outcast 3: Gott gab uns ein Licht

Im dritten Band der epischen Horror-Mystery-Serie von TWD-Schöpfer Robert Kirkman erfährt man erstma ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Kirkman, Robert

Outcast 1: Im Reich der Finsternis

3.0

Die Reise ins Reich der Finsternis! Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen au ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Kirkman, Robert

Outcast 2: Unermesslicher und endloser Zerfall

Im Lichte jüngster Enthüllungen glaubt Kyle, nach und nach Antworten auf seine Fragen zu erhalten un ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

HAUNT KRIEGT STRESS! Kurt Kilgore weilt noch immer im Reich der Lebenden. Das widerspricht der natür ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

SPAWN-STAR GREG CAPULLO ÜBERNIMMT HAUNT! Im ersten Band war er noch als Layouter zuständig, nun über ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

TODD McFARLANES (SPAWN) NEUE SERIE! Der ziemlich unheilige Priester Daniel Kilgore wird in ein Leben ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Kirkman, Robert

The Walking Dead 18: Grenzen

4.2

Während die meisten auf eine schnelle Vergeltungsaktion hoffen, sieht Rick den einzigen Ausweg aus d ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Kirkman, Robert; Bonansinga, Jay

The Walking Dead

Roman

3.7

Der Aufstieg des Govenors Die Apokalypse: Eine wel ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Kirkman, Robert

The Walking Dead 01: Gute alte Zeit

4.9

Der deutsche Start der meistgelobten US-Independent-Serie der letzten Jahre! Als der Cop Rick Grim ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar